Ehemalige Schülerinnen und Schüler aus Allendorf berichten:

„Der Übergang in die Oberstufe verlief reibungslos und ohne Probleme. Meiner Meinung nach wurde ich in Allendorf sehr gut auf die Oberstufe vorbereitet.“     (Rika M., Abschlussjahrgang 2017)

„Ich glaube niemand hier bereut im Nachhinein Allendorf. Man merkt erst mal, was das für eine außergewöhnliche Schule ist, im Positiven!“     (Marie-Sophie H., Abschlussjahrgang 2018)

„Es gibt jetzt kein Fach wo wir als Allendorfer Schüler einen Nachteil haben.“     (Leonie S., Abschlussjahrgang 2018)

„Ich war auch in allen Fächern gut vorbereitet!“     (Timon H., Abschlussjahrgang 2018)

„In Allendorf haben wir das Referieren viel besser gelernt. Die Referate von anderen sind teilweise eine Katastrophe!“     (Jakob H., Abschlussjahrgang 2018)

„Unsere Klasse, die zum größten Teil komplett geblieben ist (auf dem LLG), hat auch z.B. bei der Mathevergleichsarbeit am besten abgeschnitten.“     (Alisa D., Abschlussjahrgang 2017)